Blick zurück

Alles begann im August 2001.

Zu diesem Zeitpunkt hatte Liane sehr viel Zeit.
Mit gebrochenem Fuß und zwei Krücken verbrachte sie die meiste Zeit im „www“.
Sie spielte mit der Tastatur und verschickte Grüße.
War es Zufall oder Fügung, dass auch Achim von ihr angetickert wurde??

Ab jetzt begann unsere gemeinsame Zeit.

Wir haben in dieser Nacht noch über drei Stunden miteinander telefoniert.
Nachdem wir festgestellt hatten, dass Sympathie und Gemeinsamkeiten vorhanden waren beschlossen wir, uns so schnell wie möglich zu treffen.

Das war der 5. August 2001.

Wir trafen uns in Marsberg, in der Eisdiele bei herrlichem Sommerwetter.
Es wurde gequatscht und gelacht, zu Abend gegessen und irgendwann war es dunkel und wir redeten immer noch.
Achim fuhr nach Bielefeld und Liane nach Obermarsberg.
Die Gedanken spielten verrückt.
Was war passiert??
Diese Vertrautheit von der ersten Sekunde an, die gleichen Gedanken und Gefühle, dieses Kribbeln im Bauch …

Für das nächste Wochenende wurde eine Moped-Tour an die Mosel geplant … selbstverständlich mit Krücken, falls etwas passiert :-)

Warum an die Mosel? – Um weiter zu quatschen, der erste Kuss und um sich zu verlieben.

(Der Rest ist zensiert)

Seit diesem Wochenende lieben wir uns und sind unbeschreiblich glücklich zusammen!!!

Unsere Kinder

Gemeinsames Hobby

Motorrad fahren.

Unsere Urlaubsreisen

Viele … deshalb hier nur ein paar Eindrücke:


„Nein, wir müssen nicht.
Nein, wir brauchen nicht.
Wir wollen ganz einfach verheiratet sein.“

Nach 3295 Tagen wilder Ehe wurde unser Verhältnis endlich legalisiert.